Kundenservice im Korbacher-energieZENTRUM

Wir sind für Sie zu erreichen

Persönlich.

Telefonisch.

Elektronisch.

Postalisch.

Persönlich.

Besuchen Sie uns vor Ort

Telefonisch.

Rufen Sie uns an

Zentrale:

  • Montag- Freitag: 08:00 – 16:30 Uhr
  • Tel. 0 56 31 – 50 17 17

Wartung, Versicherung:

  • Montag – Freitag: 08:00 – 11:00 Uhr
  • Tel. 0 56 31 – 50 16 97 – 19

Technik & Service:

  • Montag – Donnerstag: 08:00 – 16:30 Uhr
  • Tel. 0 56 31 – 50 16 97 – 40

Einkauf:

  • Montag- Freitag: 07:00 – 16:00 Uhr
  • Tel. 0 56 31 – 50 16 97 – 51

Buchhaltung:

  • Montag – Freitag: 08:00 – 14:00 Uhr
  • Tel. 0 56 31 – 50 17 17

Elektronisch.

Senden Sie uns eine Mail

Zentrale:

Wartung, Versicherung:

Technik & Service:

Einkauf:

Rechnungen ausschließlich versenden an:

An Wochenenden und Feiertagen sowie bei technischen Problemen oder Ausfällen verwenden Sie bitte ausschließlich unser Serviceformular

Postalisch.

Schreiben Sie uns

Korbacher-energieZENTRUM

Wildunger Landstraße 14b

34497 Korbach

Unser Ablauf

1. Sie kontaktieren uns

Bitte nutzen Sie die oben stehenden Kontaktmöglichkeiten. Ihre Servicefälle werden ausschließlich über das unten stehende Serviceformular bearbeitet.

2. Wir nehmen Ihr Anliegen auf

Unsere Mitarbeiter im Kundenservice bearbeiten Ihr Anliegen und leiten die Informationen an die zuständigen Mitarbeiter weiter.

3. Wir bearbeiten Ihr Anliegen

Ihr Anliegen wird schnellstmöglich vom zuständigen Mitarbeiter bearbeitet. Wir bitten Sie jedoch um etwas Geduld, da eventuell Hintergründe erfragt werden müssen.

4. Sie erhalten von uns eine Rückmeldung

Sie werden vom zuständigen Mitarbeiter telefonisch oder per E-Mail kontaktiert und erhalten Ihre gewünschte Rückantwort, Terminvereinbarung oder Absprache.

Serviceformular

Bei Problemen oder Störungen füllen Sie bitte das folgende Auftragsformular aus. Wir setzen uns dann umgehend mit Ihnen in Verbindung.

  • 24 Stunden nutzbar – keine Wartezeiten!
  • Nachweis für Versicherung
  • Nachweis für Garantiefälle
  • Bestätigung für den Kunden
  • Eigene Ticketnummer für schnellere Bearbeitung
  • Richtiger Ansprechpartner
  • Präzisere Fehlermeldung
  • Zeitersparnis für beide Seiten
  • Schnellere Hilfe von der richtigen Stelle

Mit dem Absenden des Formulars erkläre mich einverstanden, dass Daten, die ich in dieses Formular eingebe, ausschließlich gespeichert werden, soweit und solange dies für die Beantwortung von Anfragen und die Erbringung der Dienstleistungen erforderlich ist. Danach werden sie nur zu Dokumentationszwecken aufbewahrt und nicht an Dritte weitergegeben.